Home
Team
Chat
Playlist
Wunschbox
Sendeplan
Gästebuch
Du hast Lust auf Webradio?  Ein tolles Team wartet auf Dich!
© Radio Ostwind 2017
Egal ob du aus Nord, Süd, Ost oder West kommst. Wichtig für uns als “Kollektiv” bzw. Team des Webradios ist die Liebe zur Musik, Menschen zu unterhalten und einfach der Spaß am Hobby selbst. Man muss also kein “Profi” - Moderator/in sein um bei uns eine eigene Sendung zu gestalten. Auch die Technik zum streamen muss kein großes Budget kosten. Ein normaler PC oder MAC reichen völlig aus. Deine  Internetverbindung  sollte auch ein streamen deiner Sendung zulassen.
Selbstverständlich erhälst du Hilfe und Anregungen von unserem Team, egal ob bei der Vorbereitung zur ersten eigenen Sendung oder auch bei der Installation und Einstellung der Technik. Ein spannendes und interessantes Hobby wartet auf dich. Durch das “Senden” lernst du neue Leute kennen und plauderst mit Hörer/innen und unseren Moderator/Innen im Chat.
Keine Modi- Gebühren!
CMS Frog
Mach mit und bewerbe Dich jetzt:.
Fotohintergrund: Joujou / Pixelio.de